Herzlich willkommen beim TC Rot Weiß Möllen
       Herzlich willkommenbeim TC Rot Weiß Möllen

Jugendwart Tristan Dawirs

Sommerkurs für Kiddies

Sommerkurs für Kiddies beim TC Rot Weiß Möllen

 

12 Trainingseinheiten mit der Tennisschule Tristan Dawirs

 

Jeden Montag von 14 bis 15 Uhr

 

Starterkurs für Kinder von 6 bis 12 Jahren

 

Schläger und Bälle werden von der Tennisschule gestellt.

 

Kursstart: Ab Montag, den 08.Juni. 

                   

Kurskosten:

36 Euro für die ersten 6 Trainingseinheiten

36 Euro für die zweiten 6 Trainingseinheiten

Die ersten 6 Trainingseinheiten sind ohne Vereinsmitgliedschaft buchbar

 

Anmeldung bei : Tristan Dawirs 0163 / 4502827

Bambini Turnier 2019

Am Wochenende fand der 1. Möllener Bambini Cup auf unserer Anlage statt. 

Es war ein sehr schönes Turnier wo wir sehr viel positive Resonanz erhalten haben. 

Die Organisation von Marc Hetzel und seinem Team um Simone und Tristan war einfach großartig. Dank vieler selbstgemachten Leckereien konnten wir auch hier wieder einmal glänzen. 

Es gab Spaghetti Bolognese, Bratwurst mit Brötchen, frisches Obst, Kuchen und ganz tolle Cake pops. Die Bewirtung unserer Gäste war vorbildlich wofür wir auch sehr viel Lob einheimsten. An dieser Stelle auch ein riesengroßes Dankeschön an den Getränkehandel Josten, der für dieses Turnier die nichtalkoholischen Getränke gespendet hat.

Über die leckeren Sinalco Erfrischungen haben wir uns als Veranstalter, aber auch alle Teilnehmer sehr gefreut. 

 Alles in allem ein Vereinsturnier wie aus dem Bilderbuch. 

Schönen Dank nochmal an alle Helfer, Organisatoren, Köche und Bäcker. Das war spitze 

Erfolgsgeschichte beim TC Rot Weiß Möllen

Erfolgsgeschichte beim TC Rot Weiß Möllen!!

 

Tristan Dawirs mit seinen Schützlingen Till und Insa Hetzel schreiben eine Erfolgsgeschichte beim TC Rot Weiß Möllen.

Insa und Till haben sich für das deutsche Champions Bowl Finale in Heidelberg qualifiziert und waren dort so erfolgreich, das sich beide für das Weltfinale im kroatischen Umag qualifizieren konnten. 

Wahnsinn!!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. 

Aus privaten und verletzungsbedingten Gründen konnten Sie dort leider nicht antreten. 

 

Denn zeitgleich fanden die Verbandsmeisterschaften statt, wo sich Till in der ersten Runde der U16 Konkurrenz leider den Fuß umgeknickt hat. 

Gute Besserung und Kopf hoch Till, da wäre einiges möglich gewesen 

 

Bei Insa lief es dafür um einiges besser. 

Ungeschlagen durch die Vorrunde, spielt Sie sich bis ins Finale vor und ist nun stolze Vizeverbandsmeisterin 

Durch Ihren zweiten Platz hat sich Insa nun für die überregionalen Meisterschaften in Köln qualifiziert. 

Großartige Leistung 

Insa tritt dort für den TVN an und spielt gegen die besten Spielerinnen aus dem TVN, WTV, TVM, Rheinland-Pfalz und dem Saarland um den Titel. 

Insa und Till, der ganze Verein steht hinter Euch und wünscht Euch weiterhin viel Erfolg und vor allem gute Besserung. 

 

Bleibt schön sportlich 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Rot-Weiß Möllen

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.