Herzlich willkommen beim TC Rot Weiß Möllen
       Herzlich willkommenbeim TC Rot Weiß Möllen

Neunziggrad Hülsdonk Architekten werden Sponsor

NEUNZIGGRAD Hülsdonk Architekten unterstützen den TC Rot Weiß Möllen und deren FAN-Initiative. 

 

Das Architektenbüro aus Voerde mit Sitz am Rathausplatz 22 bringt sich aktiv in die Geschehnisse rund um den Tennisclub aus Möllen ein.

Mit einer langjährigen Partnerschaft möchte die Firma NEUNZIGGRAD Hülsdonk Architekten für den Neuaufbau einer neuen Jugendabteilung und damit für die Zukunft des Vereins stehen. 

 

Aus Dankbarkeit und als Zeichen der Nachhaltigkeit wurde bei der Saisoneröffnung der Center Court nach unserem neuen Partner benannt. 

Ab sofort werden nun die Highlight Spiele auf dem "Center Court - NEUNZIGGRAD Hülsdonk Architekten " ausgetragen. 

 

Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung und freuen uns sehr einen so starken und engagierten Partner gefunden zu haben. 

Voller Elan arbeiten wir nun an der Ausarbeitung eines neuen Konzeptes für unsere neue Jugendabteilung. 

Da freuen wir uns schon sehr Euch dieses in Kürze vorstellen zu dürfen.

Bauunternehmung Dahms wird Sponsor

Bauunternehmung Dahms aus Dinslaken wird neuer Premium Partner des TC Rot Weiß Möllen!!

 

Das Unternehmen von Jörg Dahms mit Sitz an der August Schmidt Str.88 in Dinslaken unterstützt tatkräftig die FAN-Initiative seines Heimatvereins. 

 

Besonders stolz sind wir die Firma Bauunternehmung Dahms als unseren neuen Partner vorstellen zu dürfen  

Aus unseren eigenen Reihen stammend ist Jörg ein vorbildliches Beispiel dafür wie man aktives Vereinsleben lebt. 

Wann immer man Ihn braucht ist er sportlich, menschlich und voller Tatendrang zur Stelle. 

 

Und genau dafür soll seine erneut großartige Unterstützung stehen. 

Bauunternehmung Dahms möchte bei allen gemeinschaftlichen Aktivitäten und Turnieren mit seinem Namen stehen. 

 

Gerne haben wir Ihm zu Ehren, bei der Saisoneröffnung, unseren ehemaligen Court 1 umbenannt. 

So heißt es ab sofort bei allen Turnieren..... " die nächste Paarung bitte auf Court Dahms  "

 

Wir bedanken uns für die überragende Unterstützung und fühlen uns auf unserem Weg weiter bestärkt. 

Mit starkem Partner an unserer Seite geht's nun nur noch in eine Richtung:

 

" Volle Pulle voraus "

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Rot-Weiß Möllen

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.