Herzlich willkommen beim TC Rot Weiß Möllen
       Herzlich willkommenbeim TC Rot Weiß Möllen

Willkommen, liebe Tennisfreunde!

Tristan Dawirs

geb. 02.06.1991

Tel.: 0163 / 4502827

staatlich geprüfter Tennistrainer

DTB B-Trainer

DTB C-Trainer

Jugendwart

zur Jugend

 

Hallo zusammen,

 

ich begrüße Euch recht herzlich auf der Website der Tennisschule Tristan Dawirs und des TC Rot Weiß Möllen, wo ich seit 2 Jahren als Vereinstrainer tätig bin.

 

Gerne möchte ich mich erstmal bei Euch vorstellen.

Ich bin am 02.06.1991 geboren und mittlerweile staatlich geprüfter Tennistrainer, DTB B und DTB C Trainer.Als ehemaliger DTB Ranglisten Spieler habe ich jahrelang Erfahrungen im Breiten- und Leistungssport sammeln dürfen.

Auch als Trainer kann ich einige Erfahrungen vorweisen, die ich bei Blau Weiß Dinslaken und in der Tennis Akademie Bischof gesammelt habe.

 

Nun hat mich mein Weg zum TC Rot Weiß Möllen geführt, wo ich sehr gut aufgenommen wurde. Gemeinsam versuchen wir hier nun einiges zu bewegen, weshalb es mir auch logisch erschien den Posten des Jugendwarts auszufüllen.

 

In dieser Position und als Leiter der Tennisschule bin ich gerne und jederzeit für Euch und Eure Fragen da.

Ich werde auf dieser Seite alles wissenswerte über Angebote oder sonstige Ereignisse für Euch bereitstellen und würde mich sehr über Euren Besuch auf unserer schönen Anlage freuen

 

Euer Tristan

 

 

 

Sommerkurs für Kiddies

Sommerkurs für Kiddies beim TC Rot Weiß Möllen

 

12 Trainingseinheiten mit der Tennisschule Tristan Dawirs

 

Jeden Montag von 14 bis 15 Uhr

 

Starterkurs für Kinder von 6 bis 12 Jahren

 

Schläger und Bälle werden von der Tennisschule gestellt.

 

Kursstart: Ab Montag, den 08.Juni. 

                   

Kurskosten:

36 Euro für die ersten 6 Trainingseinheiten

36 Euro für die zweiten 6 Trainingseinheiten

Die ersten 6 Trainingseinheiten sind ohne Vereinsmitgliedschaft buchbar

 

Anmeldung bei : Tristan Dawirs 0163 / 4502827

Langzeitkurs 2020

Sommer 2020 Langzeitkurs beim TC Rot Weiß Möllen

 

12 Trainingseinheiten mit der Tennisschule Tristan Dawirs

 

Jeden Freitag von 18 bis 19 Uhr und / oder von 19 bis 20 Uhr

 

Anfängerkurs für Erwachsene !!

 

Schläger und Bälle werden von der Tennisschule gestellt.

 

Kursstart: Ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen.

                   

Kurskosten:

36 Euro für die ersten 6 Trainingseinheiten

36 Euro für die zweiten 6 Trainingseinheiten

Die ersten 6 Trainingseinheiten sind ohne Vereinsmitgliedschaft buchbar

 

Anmeldung bei : Tristan Dawirs 0163 / 4502827

Kostenloses Training für alle

In den schweren Corona-Zeiten wollen auch wir unser Scherflein dazu beitragen das soziale und wirtschaftliche Leben aufrecht zu erhalten. Wir werden vom 25. bis 29.05. jeden Tag 3 Plätze für 2 Stunden aus unserem Trainingsbetrieb freigeben für Nichtmitglieder. Ob jung, ob alt, mit Vorkenntnissen oder ohne, ist komplett egal. Unser Trainer Tristan Dawirs wird die ganze Woche vor Ort sein um alle Interessierten zu betreuen und mit dem erforderlichen Equipment zu versorgen. Ohne irgendeine Verpflichtung der Teilnehmer soll sich jeder mal so richtig auspowern können.

Unsere Sponsoren Neunziggrad Hülsdonk Architekten und die Dahms Bauunternehmung unterstützen uns da sehr engagiert und übernehmen alle Kosten der Tennisschule und haben uns gut versorgt, bei der Austattung des Tennisvereins mit Desinfektionsmittel u.s.w.

 

Teilnahmebedingungen und Regeln :

 

 - die Teilnehmerzahl müssen wir leider begrenzen

- auf jeden Platz dürfen jeweils 2 Teilnehmer 

- Kinder unter 12 Jahren dürfen von einem Erwachsenen begleitet werden

- telefonische Anmeldung bei Tristan Dawirs ( 0163 / 4502827 )

- nicht einfach zur Anlage fahren und auf "gut Glück" vorbei schauen. Unser kompletter Spielbetrieb läuft momentan über die telefonische Anmeldung 

- Treffpunkt ist auf dem Parkplatz vor unserer Anlage an der Dinslakener Strasse 160

- dort bitte mit dem Mindestabstand von 1,5 bis 2m warten, unser Trainer wird Euch dort in Empfang nehmen und Euch mit der Anlage, den Begebenheiten vor Ort und den Standorten der Hygienemittel vertraut machen.

- den Begleitpersonen wird ein Platz zugewiesen um die aktuellen Richtlinien einhalten zu können

- das Clubhaus, die Umkleidekabinen und Duschräume sind geschlossen, daher bitte in Sportkleidung erscheinen und ausreichend Getränke zum Sport mitbringen. Duschen dann bitte Zuhause

 

In dieser schweren Zeit möchten wir den Menschen in der Umgebung die Möglichkeit geben auf andere Gedanken zu kommen und sich mal wieder körperlich zu betätigen. Desweiteren ist es uns ein großes Bedürfnis das wir unserer Tennisschule eine kleine Unterstützung in dieser Form zukommen lassen können.

Es ist nicht viel was wir machen können, aber der Mensch freut sich.

 

Erforderliches Equipment und Kurszeiten:

 

Turnschuhe, allerdings ohne tiefes Profil ( keine Laufschuhe )

Montag : 17 bis 19 Uhr 

Dienstag: 16 bis 18 Uhr 

Mittwoch: 19 bis 21 Uhr 

Donnerstag: 12 bis 14 Uhr 

Freitag: 17 bis 19 Uhr

 

Bleibt schön sportlich 

Erfolgsgeschichte beim TC Rot Weiß Möllen

Erfolgsgeschichte beim TC Rot Weiß Möllen!!

 

Tristan Dawirs mit seinen Schützlingen Till und Insa Hetzel schreiben eine Erfolgsgeschichte beim TC Rot Weiß Möllen.

Insa und Till haben sich für das deutsche Champions Bowl Finale in Heidelberg qualifiziert und waren dort so erfolgreich, das sich beide für das Weltfinale im kroatischen Umag qualifizieren konnten. 

Wahnsinn!!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. 

Aus privaten und verletzungsbedingten Gründen konnten Sie dort leider nicht antreten. 

 

Denn zeitgleich fanden die Verbandsmeisterschaften statt, wo sich Till in der ersten Runde der U16 Konkurrenz leider den Fuß umgeknickt hat. 

Gute Besserung und Kopf hoch Till, da wäre einiges möglich gewesen 

 

Bei Insa lief es dafür um einiges besser. 

Ungeschlagen durch die Vorrunde, spielt Sie sich bis ins Finale vor und ist nun stolze Vizeverbandsmeisterin 

Durch Ihren zweiten Platz hat sich Insa nun für die überregionalen Meisterschaften in Köln qualifiziert. 

Großartige Leistung 

Insa tritt dort für den TVN an und spielt gegen die besten Spielerinnen aus dem TVN, WTV, TVM, Rheinland-Pfalz und dem Saarland um den Titel. 

Insa und Till, der ganze Verein steht hinter Euch und wünscht Euch weiterhin viel Erfolg und vor allem gute Besserung. 

 

Bleibt schön sportlich 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Rot-Weiß Möllen

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.