Herzlich willkommen beim TC Rot Weiß Möllen
       Herzlich willkommenbeim TC Rot Weiß Möllen

Möllener Doppel Pokalturnier 2020

1. TTT Turnier 2019

Erfolgreiches Spaß Turnier für Jedermann beim TC Rot Weiß Möllen !!

 

Das 1.TTT Turnier des TC Rot Weiß Möllen war ein voller Erfolg. 

Trotz einiger Wetterkapriolen ließen es sich ca. 15 Tennisinteressierte und Neueinsteiger nicht nehmen, gemeinsam mit uns einen schönen Tag auf dem Tennisplatz zu erleben. 

 

So haben wir also Teams gebildet und bunt mit Vereinsmitgliedern gemischt. 

In Turnierform wurde sich gemessen und begeistert stellten wir fest welch gutes Tennis, mit teils spektakulären Bällen, wir hier zu sehen bekamen. 

"Die haben doch alle schon mal gespielt" wurde schnell getuschelt. 

Ein Wahnsinn mit welchem Eifer und vor allem mit welcher Spielfreude alle bei der Sache waren. 

 

Die Stimmung wurde bei Erdbeerbowle, Sekt, Wein und einigen Gersten Kaltschalen immer gelöster und nach der Siegerehrung saßen wir bei schöner Musik noch zusammen und ließen den Tag, mit aufkommendem Muskelkater, gemütlich ausklingen. 

 

Wir sind sehr froh und stolz Euch als neue Freunde und neue Mitglieder des Vereins gewonnen zu haben, wir hatten einen wunderbaren Tag mit Euch der unser Vereinsleben sehr bereichert hat. 

 

Hier auch nochmal ein großes Dankeschön an alle Vereinsmitglieder die uns mit köstlichen Salaten, Dips, Kuchen.... versorgt haben. 

Ebenfalls an alle Helfer hinter der Theke, Grill und auf den Plätzen als Schiedsrichter. 

 

Achja, ... ein sportliches Ergebnis gab es auch noch:

 

Auf Platz 1 das Mädels Team rund um Fooko aus Japan, die momentan in Deutschland gastiert und sich die Zeit für uns genommen hat. Arigato Fooko 

 

Auf Platz 2 das Team von NEUNZIGGRAD Hülsdonk Architekten und das ohne Unterstützung eines Vereinsmitglied ... äußerst bemerkenswert 

 

Auf Platz 3 landete das Team Rutkowski mit großartigen Leistungen. Aber das Handicap nach Joachims Verletzung war dann einfach zu groß. 

Von hier aus nochmal gute Besserung von uns. Lass dich davon nicht abschrecken.. Du warst super!!

 

Das Podium komplettiert das Team Dahms auf Platz 3.1 

hier haben wohl zu viele Vereinsmitglieder mitgespielt 

 

Dieses Turnier werden wir auf jeden Fall wiederholen und hoffen Euch und weitere Interessenten dann wieder begrüßen zu dürfen. 

Schönen Dank für den Super Tag 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Rot-Weiß Möllen

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.